Preloader Close

FAQ

FAQs – Die meist gestellten Fragen

  • Wie buche ich online einen Parkplatz am Flughafen Köln?
    Nach der Buchung erhalten Sie Innerhalb kurzer Zeit eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig Ihre E-Mails überprüfen und Ihr Provider diese nicht als Spam E-Mail ausfiltert. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, die angezeigte Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz nur am gebuchten Tag freigehalten wird. Berücksichtigen Sie auch, dass nur einmal für den selben Zeitraum gebucht werden kann. Eine verfrühte Einfahrt ist möglich, wenn die Ausfahrt am oder nach dem Gültigkeitstag der Reservierung erfolgt. In anderen Fällen kontaktieren Sie einen uns und wir nehmen die gewünschte Änderung vor.
  • Ich habe keine Bestätigungsmail Erhalten. Wie erhalte Ich diese?
    Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer oder Ihrem vollständigen Namen und der angegebenen Adresse an info@safeparken.koeln oder rufen Sie uns an!
  • Was kostet ein Parkplatz am Flughafen Köln?
    Wir bieten Ihnen verschiedene Parkprodukte zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Hierbei können die Parkpreise saisonal und tagesaktuell je nach Auslastung der Garagen oder der Vorausbuchungsfrist variieren. Sie können die Parkpreise für Ihren gewünschten Zeitraum einfach ermitteln, indem Sie den ersten Schritt des Buchungsprozesses durchführen. Dies ist unverbindlich, sofern Sie die Buchung nicht abschließen. Bitte beachten Sie, dass der angegeben Preis Ihrem gewählten Zeitraum und den zu diesem Zeitpunkt gültigen Kriterien entspricht. Bei Änderung des Buchungszeitraums oder einer späteren Buchung kann der Preis seine Gültigkeit verlieren.
  • Kann ich meinen gebuchten Parkzeitraum verlängern?
    Sie haben Ihren Urlaub spontan verlängert? Kein Problem. Den Aufpreis für die verlängerte Parkdauer, zahlen Sie einfach und bequem nach Ihrem Urlaub bei unseren Mitarbeiter. Dies können Sie einfach über Ihre Buchungsbestätigung machen
  • Wann erfolgt die Bezahlung?
    Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei der Fahrzeugübergabe.
  • Wenn mein Fahrzeug nach der Rückkehr nicht mehr anspringt, was ist dann?
    Wir leisten Ihnen gerne unentgeltlich Starthilfe.
  • Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?
    Nein. Der berechnete Preis beinhaltet die Parkgebühr und den Transfer zum Flughafen. Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
  • Haben Sie noch Fragen?
    Dann rufen Sie uns an 01783578195 oder schreiben uns eine E-Mail.